Dranbleiben: Artikel Kommentare Abonnieren: Newsletter Kontaktieren: mail(at)ufafo(dot)ms Mitmachen: Plenum

08Sep2009

AStA Uni Münster veröffentlicht Reaktionen auf NRW-Semesterticket

von ufafo.ms in Semesterticket

artAStA-Logo-Neu

www.asta.ms

Der von Jochen Hesping geleitete unabhängige AStA der Uni Münster hat unter www.asta.ms Reaktionen zum frisch eingeführten NRW-Semesterticket veröffentlicht. Die E-Mails stammen von Studierenden unterschiedlicher Fachbereiche und sind vor der Veröffentlichung anonymisiert worden. Darüber hinaus ist auf der AStA-Homepage zu lesen:

Als neuer AStA hatten wir einen schweren Start, weil der alte Juso-geführte AStA die Verhandlungen mit den Verkehrsunternehmen nicht öffentlich gemacht hat und Vertragsentwürfe nicht weitergegeben wurden. So gesehen sind wir stolz darauf, daß wir das neue Ticket in so kurzer Zeit und mit akzeptablen Bedingungen einführen konnten. Daß es nicht allen Studierenden gleichermaßen nützt, ist leider Teil dieses Angebots. Wir bitten alle Studierenden – Ticketgegner wie -befürworter – an einer vom AStA durchgeführten Mobilitätserhebung oder einer erneuten Urabstimmung teilzunehmen.

Kommentieren

Herzlich willkommen


Du interessierst dich dafür, wie die Uni funktioniert und wie Studierende mitwirken? Du willst uns kennenlernen und erfahren, wie wir dich unterstützen können? Vielleicht willst du sogar selbst eigene Projekte realisieren?
Dann melde dich bei uns mail(at)ufafo(dot)ms
Oder komm zu unseren offenen uFaFo-Treffen

Wir sind…

eine unabhängige Initiativgruppe von Studierenden verschiedener Fächer & Watchblog. Erfahre mehr über uns.

Literatur 22

Der vergnügliche (Vor-)Lese- abend am 22. jedes Monats.
Nächster Termin: Mittwoch 22. Januar 2014, ab 19:00 Uhr im Club Courage.

Der Leerstandsmelder für Münster

Drogenlegalisierung

Wahlbetrug der Juso-HSG

Protest

Bildungsstreik Münster - Freie Fahrt für Bildung!

Unterwegs mit Bus und Bahn in Münster und NRW

Bildungsstreik Münster - Freie Fahrt für Bildung!

Lesenswert

Zehn Bücher, die Sie statt Sarrazins Buch lesen sollten

Lobbying konkret

Kauf den Rüttgers

Alle Themen:

Neuste Kommentare