Dranbleiben: Artikel Kommentare Abonnieren: Newsletter Kontaktieren: mail(at)ufafo(dot)ms Mitmachen: Plenum

02Nov2010

Das uFaFo tritt wieder an – unterstützt unsere Kandidatur für das Studierendenparlament

von Jörg Rostek in Wahlen

Ende November ist wieder Wahlzeit an der Uni Münster: Die Studierenden wählen ihre InteressenvertreterInnen ins Studierendenparlament, die Fachschaftsvertretungen und die Ausländische Studierendenvertretung. Es ist also Zeit, sich zu überlegen, wen man wählen möchte. Oder noch besser: Werdet selbst aktiv und tretet an.

Wir sagen: kandidiert mit uns für eine fachschaftsnahe Mehrheit im Studierendenparlament und eine starke und studierendennahe Uni Münster!

Die Kandidatenlisten müssen bis zum 8. November beim Wahlausschuss eingereicht sein. Alle Interessierten kommen deshalb bitte am kommenden Freitag (5.11.) um 15 Uhr in den Raum U43/44 der KSHG (Frauenstraße 3-6) zum uFaFo-Treffen.

Und helfen könnt ihr schon jetzt:

  • Verbreitet den Termin über eure sozialen Netzwerke (StudiVZ und Co.)!
  • Schickt den Link zu diesem Artikel als Terminhinweis an eure Freundinnen und Freunde!
  • Kandidiert selbst und schlagt eigene Wahlkampfthemen vor!

Hier findet ihr die grundsätzlichen Wahlfristen. Alles Weitere, wie z.B. die Einverständniserklärungen für eine uFaFo-Kandidatur zum Ausdrucken, findet ihr auf der Homepage des Zentralen Wahlausschusses (ZWA).

Kommentieren

Herzlich willkommen


Du interessierst dich dafür, wie die Uni funktioniert und wie Studierende mitwirken? Du willst uns kennenlernen und erfahren, wie wir dich unterstützen können? Vielleicht willst du sogar selbst eigene Projekte realisieren?
Dann melde dich bei uns mail(at)ufafo(dot)ms
Oder komm zu unseren offenen uFaFo-Treffen

Wir sind…

eine unabhängige Initiativgruppe von Studierenden verschiedener Fächer & Watchblog. Erfahre mehr über uns.

Literatur 22

Der vergnügliche (Vor-)Lese- abend am 22. jedes Monats.
Nächster Termin: Mittwoch 22. Januar 2014, ab 19:00 Uhr im Club Courage.

Der Leerstandsmelder für Münster

Drogenlegalisierung

Wahlbetrug der Juso-HSG

Protest

Bildungsstreik Münster - Freie Fahrt für Bildung!

Unterwegs mit Bus und Bahn in Münster und NRW

Bildungsstreik Münster - Freie Fahrt für Bildung!

Lesenswert

Zehn Bücher, die Sie statt Sarrazins Buch lesen sollten

Lobbying konkret

Kauf den Rüttgers

Alle Themen:

Neuste Kommentare