Dranbleiben: Artikel Kommentare Abonnieren: Newsletter Kontaktieren: mail(at)ufafo(dot)ms Mitmachen: Plenum

09Nov2010

Die Sammelbestellung ist raus

von ufafo.ms in StudiPC-Sammelbestellung

Heute haben wir die letzten Zahlungsbestätigungen an die Teilnehmer unserer StudiPC-Sammelbestellung verschickt und anschließend alle Bestellungen an Dell weitergeleitet. Die Lieferzeit beträgt etwa 10 Werktage, bei den Monitoren bis zu 20 Werktage.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß mit ihren neuen StudiPCs!

Für Fragen oder Rückmeldungen bitte eine E-Mail an studipc(at)ufafo(dot)ms schreiben.

7 Kommentare zu Die Sammelbestellung ist raus

Jochen Hesping

11. November 2010 um 12:29 Uhr

Wie Dell vorhin mitgeteilt hat, werden die ersten Computer und Bildschirme bereits am 15. November ausgeliefert.

Dominik

12. November 2010 um 13:26 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten!:)
Kurze Frage zum Lieferungsprozedere: Werden die entsprechenden Geräte quasi bis zur Haustür gebracht?
Und was ist, wenn man gerade nicht zuhause ist? Wie kommt man dann an seine Bestellung?

Gruß!

Jochen Hesping

12. November 2010 um 17:28 Uhr

hallo dominik, dein studipc wird zu der von dir angegeben adresse geliefert. solltest du nicht zuhause sein, wird eine benachrichtigung hinterlegt. ich kann dir gerade leider nicht sagen, ob du dann zur post gehen und das paket abholen mußt oder ob du einfach einen neuen liefertermin vereinbaren kannst.

Dominik

15. November 2010 um 16:24 Uhr

Habe heute schon ein „InfoNotice“ von UPS erhalten:)
Wenn ich also heute da gewesen wäre, dann hätte ich meine Bestellung schon hier stehen.
Geht wirklich ruckzuck!

Kristina

30. November 2010 um 17:54 Uhr

Ich hatte bei der Ersten StudiPC Bestellung einen PC bestellt, er ist leider immer noch nicht angekommen, obwohl der 22.11. als Lieferdatum angegeben war. Gibts Probleme bei der Auslieferung oder sowas? Haben noch mehr Leute das Problem?

Jochen Hesping

30. November 2010 um 23:13 Uhr

hallo kristina, es stehen noch einige lieferungen aus. insbesondere bei den bildschirmen und den e6510-notebooks hat dell mit lieferengpässen zu kämpfen. gestern habe ich eine anfrage an dell geschickt, um zu erfragen, wann mit den letzten lieferungen zu rechnen ist. sobald ich etwas neues weiß, werde ich es mitteilen. leider können wir nichts tun, um die lieferung zu beschleunigen.

Jochen Hesping

1. Dezember 2010 um 17:11 Uhr

hallo kristina, dell hat vorhin mitgeteilt, daß bis auf ein computer (nicht deiner) alle ausgeliefert sind und heute oder in den nächsten tagen ankommen. bitte melde dich noch einmal, wenn du deinen computer nicht bis zum wochenende erhalten haben solltest.

Kommentieren

Herzlich willkommen


Du interessierst dich dafür, wie die Uni funktioniert und wie Studierende mitwirken? Du willst uns kennenlernen und erfahren, wie wir dich unterstützen können? Vielleicht willst du sogar selbst eigene Projekte realisieren?
Dann melde dich bei uns mail(at)ufafo(dot)ms
Oder komm zu unseren offenen uFaFo-Treffen

Wir sind…

eine unabhängige Initiativgruppe von Studierenden verschiedener Fächer & Watchblog. Erfahre mehr über uns.

Literatur 22

Der vergnügliche (Vor-)Lese- abend am 22. jedes Monats.
Nächster Termin: Mittwoch 22. Januar 2014, ab 19:00 Uhr im Club Courage.

Der Leerstandsmelder für Münster

Drogenlegalisierung

Wahlbetrug der Juso-HSG

Protest

Bildungsstreik Münster - Freie Fahrt für Bildung!

Unterwegs mit Bus und Bahn in Münster und NRW

Bildungsstreik Münster - Freie Fahrt für Bildung!

Lesenswert

Zehn Bücher, die Sie statt Sarrazins Buch lesen sollten

Lobbying konkret

Kauf den Rüttgers

Alle Themen:

Neuste Kommentare