Dranbleiben: Artikel Kommentare Abonnieren: Newsletter Kontaktieren: mail(at)ufafo(dot)ms Mitmachen: Plenum

25Dez2013

Das uFaFo braucht Euch! Spenden für einen guten Zweck

von ufafo.ms in Allgemeines, Wahlbetrug der Juso-HSG

Als Hochschulgruppe schaffen wir Aufmerksamkeit, klären auf und legen den Finger in die Wunde. Das kam uns in diesem Jahr leider teuer zu stehen. Wir erwarten eine Rechnung von 3.500 bis 5.000 Euro an Gerichtskosten. Dabei geht unser ehrenamtliches Engagements ohnehin gleich doppelt an den eigenen Geldbeutel: Wir tragen fast alle entstehenden Kosten selbst und erhalten (im Gegensatz zu AmtsinhaberInnen) keinerlei Aufwandsentschädigung oder Parteiunterstützung. Reiche Eltern haben wir auch nicht. Wie die meisten gehen wir arbeiten, haben Nebenjobs und schlagen uns durch das Studium und durchs Leben.

Um diese, aufgrund unseres Engagements entstandenen Gerichtskosten tragen und somit eine Privatinsolvenz abwenden zu können, haben wir uns entschlossen, euch um eine Spende zu bitten. Falls ihr uns unterstützen wollt, überweist bitte eure Spende an:

Kto.-Inhaber: uFaFo Uni Münster
Kto.-Nr.: 498113
BLZ: 40050150 (Sparkasse Münsterland Ost)
Verwendungszweck: SPENDE

Die Spendengelder werden ausschließlich zur Deckung dieser bereits entstandenen Kosten eingesetzt. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung oder schreibe an mail@ufafo.ms.

2 Kommentare zu Das uFaFo braucht Euch! Spenden für einen guten Zweck

uFaFo

25. Dezember 2013 um 12:33 Uhr

Wir freuen uns auch über Sachspenden wie beispielsweise überzählige Weihnachtsgeschenke. Diese würden wir zum selben Zweck verkaufen. Einfach eine Email schicken an: mail@ufafo.ms

Bianca Hüsing

30. Dezember 2013 um 13:30 Uhr

Ergänzend wegen SEPA, des ominösen neuen Einzugs- und Überweisungsverfahrens hier die IBAN und BIC:*

IBAN: DE40400501500000498113

BIC: WELADED1MST

* Diese Nummern habe ich mit folgendem Tool ermitteln lassen: https://www.sparkasse-muensterland-ost.de/privatkunden/banking/auslandszahlungen/iban/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fangebot%2Fbanking%2Fauslandszahlungen%2Fiban%2F

Kommentieren

Herzlich willkommen


Du interessierst dich dafür, wie die Uni funktioniert und wie Studierende mitwirken? Du willst uns kennenlernen und erfahren, wie wir dich unterstützen können? Vielleicht willst du sogar selbst eigene Projekte realisieren?
Dann melde dich bei uns mail(at)ufafo(dot)ms
Oder komm zu unseren offenen uFaFo-Treffen

Wir sind…

eine unabhängige Initiativgruppe von Studierenden verschiedener Fächer & Watchblog. Erfahre mehr über uns.

Literatur 22

Der vergnügliche (Vor-)Lese- abend am 22. jedes Monats.
Nächster Termin: Mittwoch 22. Januar 2014, ab 19:00 Uhr im Club Courage.

Der Leerstandsmelder für Münster

Drogenlegalisierung

Wahlbetrug der Juso-HSG

Protest

Bildungsstreik Münster - Freie Fahrt für Bildung!

Unterwegs mit Bus und Bahn in Münster und NRW

Bildungsstreik Münster - Freie Fahrt für Bildung!

Lesenswert

Zehn Bücher, die Sie statt Sarrazins Buch lesen sollten

Lobbying konkret

Kauf den Rüttgers

Alle Themen:

Neuste Kommentare

Meistgelesen innerhalb der vergangenen 14 Tage

Wichtige Adressen:

  • Arbeiterkind.de Arbeiterkind.de Arbeiterkind.de
  • AStA Allgemeiner Studierenden- ausschuss der Uni Münster Allgemeiner Studierenden- ausschuss der Uni Münster
  • GHG-CampusOffice Arbeitsrechtliche Erstberatung Arbeitsrechtliche Erstberatung
  • Kritische JuristInnen Kritische JuristInnen Kritische JuristInnen
  • Nightline Studentisches Sorgentelefon Telefon-Nr. (0251) 8345400 (Mo-Fr,  21-1 Uhr) Studentisches Sorgentelefon Telefon-Nr. (0251) 8345400 (Mo-Fr, 21-1 Uhr)
  • RadioQ Campusradio UKW 90.9MHz Campusradio UKW 90.9MHz
  • Referat für finanziell und kulturell benachteiligte Studirende (FikuS) Das autonome AStA-Referat setzt sich für die Interessen von studierenden Arbeiterkindern ein und ist bundesweit das bisher einzige seiner Art.
  • Semesterspiegel Campuszeitung Campuszeitung
  • Studentenwerk Wohnheim, BAFöG, Mensa Wohnheim, BAFöG, Mensa
  • studienplatztausch.de Bundesweite Tauschbörse für Studienplätze Bundesweite Tauschbörse für Studienplätze
  • Universität Münster Universität Münster Universität Münster